+++VERKAUFT+++3-Zi.-Wohnung - Neubau - Stadtquartier an der Dreisam

Nicht aktuell

Im Freiburger Stadtteil Betzenhausen entsteht derzeit ein neuer Gebäudekomplex, bestehend aus 5 Mehrfamilienhäusern mit 2- bis 5-Zimmer-Wohnungen und 24 Reihenhäusern. Die grüne Oase mit privaten Gärten, Gemeinschaftsbereich und Kinderspielplatz befindet sich unmittelbar an der Dreisam.
Die Quadratmeter- und Preis-Angaben beziehen sich auf ein Beispiel für eine 3-Zimmer-Wohnung im 1 OG in einem der Mehrfamilienhäuser.

Sonstiges:
zzgl. TG-Stellplatz - 23.000 € oder
zzgl. 2 TG-Stellplätze - 41.000 €

Sie wollen den Kauf finanzieren? Unsere fachlich hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter helfen Ihnen gern beim Erstellen eines Finanzierungskonzepts und unterstützen Sie beratend beim Finden der für Sie passenden Finanzierung, welche nicht nur Ihre persönlichen Bedürfnisse berücksichtigt, sondern auch auf Ihre wirtschaftliche Belastbarkeit abgestimmt ist.

Trotz sorgfältiger Recherche wird keine Haftung für die hier dargestellten Informationen übernommen. Ein Irrtum bleibt vorbehalten.

Objektnummer:
100002-2016